Blogs
Während der Ski-Hauptsaison benötigte ein Reiseveranstalter zusätzliche Flüge zwischen Schweden und den italienischen Alpen.

Unterstützung eines Ski-Reiseveranstalter zur Hauptreisezeit

Ein schwedischer Reiseveranstalter bat uns um Hilfe, um während der Ski-Hauptsaison die große Nachfrage für Reisen in die italienischen Alpen bewältigen zu können. In der Zeit von Januar bis März benötigte er jeden Samstag den Hin- und Rückflug. Mit den Flügen ab Schweden sollten jeweils Kunden nach Italien gebracht werden, während auf dem Rückweg eine andere Gruppe wieder nach Schweden reisen sollte, wobei wir uns strikt an einen Flugplan halten mussten. So machten wir uns an die Arbeit, eine zuverlässige und kostengünstige Lösung für diese Charterkette zu erarbeiten

Unsere Lösung

Route: Göteborg > Turin

Flugzeug: Boeing 737-800

Der Kunde benötigte ein Flugzeug, das bequem fast 200 Passagiere und ihr Gepäck einschließlich der sperrigen Skiausrüstung befördern konnte. Wir sprachen mit unseren Kontakten innerhalb der Branche und organisierten schnell eine Boeing 737-800 mit geräumiger Kabine und großem Frachtraum, die für den gewünschten Zeitraum zur Verfügung stand. 

Wir personalisierten den Charter, wo immer es möglich war. Dazu zählte auch das Branding der Check-in-Schalter mit dem Logo des Kunden. Außerdem begleitete ein Mitglied unseres Teams den ersten Hin- und Rückflug, um jede Einzelheit zu überprüfen und um für reibungslose Abläufe zu sorgen.

Das gewisse Extra

Zuverlässige Lösungen: Unsere Experten standen über den gesamten Zeitraum zur Seite und organisierten auch kurzfristig ein Ersatzflugzeug, um jegliche Störungen des Flugplans des Kunden zu vermeiden.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf