Tagestrip für einen Investor nach Malaysia
Im April 2022 beauftragte uns die Security-Agentur, die sich um den Besuch des Eigentümers eines Hedgefonds in Singapur kümmerte, einen Privatjet für einen Tagesbesuch nach Malaysia zu chartern.
Für beide Ziele musste noch vor dem Abflug das Ergebnis eines negativen Corona-Tests vorgelegt werden, was im Verhältnis zu dem kurzen Aufenthalt in Malaysia viel Zeit beansprucht hätte. Daher mussten wir vorab alles so regeln, dass die beiden Flüge wie geplant vonstatten gehen konnten, ohne die Fluggäste unnötig aufzuhalten.
Our Solution
Route: Seletar > Penang > Seletar
Aircraft: Cessna Citation Excel
Wir besorgten eine erst kürzlich renovierte Cessna Citation Excel, mit der die drei Passagiere schnell und komfortabel reisen konnten. Die Kunden hatten zunächst den Abflug von Changi geplant, doch schlugen wir vor, stattdessen Seletar, Singapurs führenden Flughafen für Privatjets, als kostengünstigere Alternative zu wählen.
Vor ihrem Rückflug nach Singapur hielt sich die Gruppe lediglich sechs Stunden in Penang auf. Wir verhandelten daher mit der Einwanderungs- und Kontrollbehörde und konnten erreichen, dass diese die Gültigkeit des Tests, der vor dem Hinflug absolviert wurde, auch für den Rückflug anerkannte. Dadurch konnte der Kunde auf einen zeitraubenden zweiten Test verzichten.
The Finer Details
Schnelle Antwort: Wir haben sehr schnell reagiert und präsentierten bereits zwei Stunden nach Erhalt der Anfrage eine Reihe von Lösungsvorschlägen.
Betreuung vor Ort: Ein Mitglied unseres Teams begleitete persönlich die Fluggäste am Flughafen Seletar und vergewisserte sich, dass diese alle notwendigen Unterlagen zur Einreise nach Malaysia zur Hand hatten.
Rund um die Uhr verfügbar: Unser Repräsentant war zu jeder Zeit erreichbar, so dass auch kurzfristige Änderungen des Ablaufs schnell bearbeitet wurden.