Schweizer Junggesellenabschied auf Ibiza
Wir wurden von einem Reisebüro um Hilfe gebeten, da eine Gruppe aus der Schweiz zu einer Junggesellenabschiedsfeier nach Spanien fliegen wollte. Diese hatte zudem ein großes Entertainmentsystem im Gepäck, das für Unterhaltung in der Villa sorgen sollte. Wir mussten also einen Privatjet organisieren, der dafür genug Platz im Frachtraum bot.
Our Solution
Route: Genf > Ibiza
Aircraft: Bombardier Challenger 850
Innerhalb weniger Stunden arrangierte unser erfahrenes Team eine Bombardier Challenger 850 mit ausreichend Platz für 13 Passagiere sowie einem großen Laderaum, in dem die Musikanlage transportiert werden konnte. Die Kosten lagen im Budget und enthielten das Catering an Bord sowie ein Crewmitglied als Flugbegleitung.
Das Reisebüro war noch nie mit dem Chartern eines Privatjets beauftragt worden und arbeitete nicht außerhalb der Geschäftszeiten. Aus diesem Grund setzten wir uns bei Bedarf direkt mit dem Kunden in Verbindung, um sicherzustellen, dass alles rechtzeitig erledigt wurde.
The Finer Details
Flexibler Service: Wir führten mehrere Änderungen an der Passagierliste durch und lösten schnell auftretende Unstimmigkeiten bei den Flughafenslots, um einen reibungslosen Flug für die Gruppe zu gewährleisten.