Reise eines besorgten Passagiers von Kanada zum Super Bowl
Im Februar 2022 sollten wir für einen ängstlichen Fluggast aus Kanada die Reise zum Super Bowl organisieren. Wegen dem Ereignis herrschte eine extrem große Nachfrage für Flüge nach Los Angeles, weshalb nur wenige Maschinen verfügbar waren. Entsprechend haben wir alles daran gesetzt, diesen logistisch anspruchsvollen Charter zu realisieren, und konnten dem etwas aufgeregten Kunden zugleich versichern, dass alles reibungslos vonstatten ging.
Our Solution
Route: Toronto > Van Nuys
Aircraft: Dassault Falcon 2000
Zwar waren es insgesamt nur fünf Passagiere, doch fragte der Kunde gezielt nach einem größeren Flugzeug, da er unter Flugangst litt. Obwohl zum Super-Bowl-Wochenende Privatjets traditionell extrem stark nachgefragt sind, gelang es uns trotzdem, im Rahmen des verfügbaren Budgets eine komplett neu ausgestattete Dassault Falcon 2000 zu organisieren – sowie alle An- und Abflugzeiten, Genehmigungen, das Parken des Flugzeugs sowie das Essen an Bord zu bestätigen.
Der Kunde plante zunächst den Abflug von einem kleinen Regionalflughafen in der Nähe von Lake Simcoe. Nachdem dort aber schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, verlegten wir den Charter an den größeren internationalen Flughafen Toronto Pearson. Außerdem beorderte unser erfahrenes Team auch das Catering an den neuen Abflugort und organisierte den Transfer für die Fluggäste dorthin.
The Finer Details
Globales Netzwerk: Der Kunde wollte alles aus einer Hand erhalten und mit einem einzigen Ansprechpartner alles arrangieren. Dementsprechend setzte sich unser Team in Toronto mit den Kollegen von Travel & Concierge in Großbritannien in Verbindung, die nicht nur die Tickets zum Super Bowl besorgten, sondern auch die Hotelübernachtung und alle Transfers organisierten.
Maßgeschneiderter Service: Der Kunde hat schon einige Mal mit uns gebucht und wir haben eine enge Beziehung zu ihm aufgebaut. Unser Broker stand ihm 24/7 für jegliche Fragen zur Verfügung und konnte seine Bedenken bezüglich des windigen Flugwetters zerstreuen, indem er ihn detailliert über die aktuellen Wetterbedingungen informiert hielt und sich auch regelmäßig nach seinem Wohlbefinden erkundigte.
Der individuelle Touch an Bord: Da wir wussten, dass der Kunde beim Super Bowl den Cincinnati Bengals die Daumen drückte, gestalteten wir die Kabine des Flugzeugs in den Farben des Teams, servierten thematisch passende Snacks und legten personalisierte Hoodies bereit. Wir hatten zudem für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine Limousine bereitgestellt, in der es Kaffee von Starbucks gab.
Power im Einkauf: Dank unserer exzellenten Reputation im Markt waren wir in der Lage, mit dem Anbieter auszuhandeln, dass wir trotz extrem großer Nachfrage das beste Flugzeug erhielten.
Schnelle Reaktion: Wir fanden für alle Herausforderungen umgehend eine Lösung, ebenso für alle notwendigen Anpassungen rund um diesen Charter, was den besorgten Kunden sehr beruhigte.