Blogs
Wir durften keine Zeit verlieren, als wir 30 Tonnen Merchandising-Artikel von Hongkong zu einem Konzert in die USA transportieren sollten.

Konzert-Merchandising von Kontinent zu Kontinent

Ein Event-Veranstalter benötigte dringend unsere Hilfe, um 30 Tonnen Merchandising-Artikel von Hongkong zu einem Popkonzert nach Alabama in die USA zu bringen. Ein anderer Vermittler für Flugcharter hatte zuvor kein passendes Flugzeug gefunden und den Kunden damit im Stich gelassen. Wir wussten jedoch, dass wir auch in letzter Minute eine Lösung finden und die Sendung rechtzeitig an ihr Ziel bringen konnten.

Unsere Lösung

Route: Hong Kong > Huntsville

Flugzeug: Boeing 747-400F

Wir konnten schnell eine Boeing 747 organisieren – die einzige Maschine, die in der Lage war, dieses Frachtvolumen innerhalb der geforderten Zeit zu transportieren. 

Da die Merchandising-Artikel auf Metallpaletten befördert werden mussten, haben wir uns um einen Agenten gekümmert, der in Hongkong die Paletten bauen, die Fracht verpacken und die Abfertigung am Flughafen übernehmen konnte. 

Anschließend haben wir uns mit Handling-Agenten am Flughafen von Huntsville in Verbindung gesetzt, um zu gewährleisten, dass die Sendung nach ihrer Ankunft in den Vereinigten Staaten schnell durch den Zoll gelangte.

Das gewisse Extra

Schnelle Reaktion: Nachdem es diese komplexe Last-Minute-Anfrage erhalten hatte, benötigte unser Team weniger als zwei Tage, bis die finale Lösung feststand. 

Branchenkontakte: Wir nutzten unsere Branchenkontakte, um einen Handling-Agenten zu finden, der auf dem Hinflug die Fracht abfertigte.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf