Flüge für Filmtalente zur Comic-Con
Im April 2019 bat eine Produktionsfirma Air Charter Service darum, eine Gruppe Filmtalente von Los Angeles nach San Diego zu bringen, wo sie an der jährlichen Comic-Con International teilnehmen sollten.
Die Gruppe musste zudem noch am gleichen Tag nach L.A. zurückfliegen. Wir mussten den Charter flexibel planen und umgehend zur Verfügung stehen, sobald sich neue logistische Herausforderungen ergaben – etwa, weil das Terminal vor Ort aufgrund der großen Beliebtheit der Veranstaltung sehr voll war oder weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verzögerungen im Zeitplan der Gäste kommen konnte, wenn Pressetermine länger als geplant dauerten.
UNSERE LÖSUNG
Route : Los Angeles > San Diego > Los Angeles
Flugzeug : Drei Embraer 135
Unser erfahrenes Team charterte drei Embraer 135, auf die es die 55 Fluggäste verteilte, und staffelte die Ankunfts- und Abflugzeiten, um längere Wartezeiten an den ungewöhnlich vollen Terminals zu vermeiden. Mit Hilfe einer Part-135-Lizenz haben wir den Boardingprozess zusätzlich vereinfacht, da die Fahrzeuge die Passagiere direkt vor der Maschine absetzen konnten.
Bei jedem Flug war ein Vertreter von ACS mit an Bord, darunter auch der Account Manager, der den Kunden betreute. Auf dem Rückweg blieben jeder Gruppe nach Ankunft am Flughafen gerade einmal 20 Minuten fürs Boarding. Unsere Mitarbeiter brieften daher alle Beteiligten entsprechend und konnten schnell auf jegliche Anfragen sowie kurzfristige Namensänderungen oder neue Abflugzeiten reagieren.
DIE DETAILS
Flexible Lösungen : Ohne Zusatzkosten haben wir noch einige Mitglieder des Management-Teams des Kunden (otherwise it sounds like we had our management on the flight)auf die finale Passagierliste gesetzt, weil deren Linienflug verspätet war. (Wir waren außerdem in der Lage) Uns ist es außerdem gelungen, auf dem Rückweg den Abflug einer Maschine um zwei Stunden zu verzögern, da einige Fluggäste länger als ursprünglich geplant auf dem Event bleiben mussten. Die anderen Passagiere dieses Fluges, die pünktlich am Airport waren, haben wir daraufhin auf einen der beiden anderen Flüge umgebucht.
Persönlicher Service : Unser Profi-Team arbeitete eng mit einem Spitzenrestaurant zusammen, das die „Farm to table“-Philosophie verfolgt. Gemeinsam haben wir für die Flüge aller drei Maschinen verschiedene, maßgeschneiderte Deli-Boxen zusammengestellt, welche auch die unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten der Passagiere berücksichtigten.
MEHR ARTIKEL