Flüge für Filmcrews ins australische Outback
Eine Reiseagentur beauftragte uns damit, im April und Mai 2022 drei Flüge für Filmteams von Sydney ins australische Outback zu organisieren. Da sich die Anforderungen permanent änderten und es nur wenige Flugzeuge gibt, die in der Lage sind, derart große Gruppen in solch abgelegene Gebiete zu bringen, mussten wir eine komplett flexible Lösung finden, um den völlig reibungslosen Ablauf des Charters zu gewährleisten.
Our Solution
Route: Sydney > Broken Hill
Aircraft: British Aerospace 146 und Bombardier Dash-8 Q400
Der Drehplan des Kunden wurde immer wieder verändert, was sich auch auf die Passagierlisten und die Flugtage auswirkte.
Weil die Flugzeuge nur begrenzt zur Verfügung standen, konnten wir nicht für jeden Flug den gleichen Privatjet einsetzen. Wir charterten daher einen Business-Class-Jet und eine Turboprop-Maschine mit Economy-Class-Sitzen, so dass wir die verschiedenen Gruppen mit jeweils rund 150 Personen an den verschiedenen Tagen bequem befördern konnten,
The Finer Details
Absolute Flexibilität: Unser erfahrenes Team reagierte schnell auf jede Änderung bei den Abläufen und sorgte dafür, dass die Charter alle Wünsche des Kunden erfüllten.
Rund um die Uhr verfügbar: Wir standen durchgehend mit dem Kunden in Kontakt und informierten ihn darüber, welche Flugzeuge nach jeder Änderung der Abläufe zur Verfügung standen.