Bekannter Filmregisseur musste kurzfristig vom Filmset zum nächsten Meeting fliegen
Im Juli 2016 bat ein großes Filmstudio Air Charter Service, einen bekannten Regisseur von Italien nach Großbritannien zu fliegen, wo er kurzfristig an einem wichtigen Meeting teilnehmen musste.
Bezüglich des Vertrags machte das Studio sehr strenge Vorgaben, die aber unser erfahrenes Film- und Fernsehteam unkompliziert und effizient erfüllte.
UNSERE LÖSUNG
Route: Verona nach Farnborough
Flugzeug: Embraer Legacy 650
Mit Hilfe unserer guten Beziehungen zu den Anbietern sowie der Vermittlung über unser Preferred Carrier Network organisierten wir eine Embraer Legacy 650 mit 13 Sitzen. Dieser Heavy Jet bot ausreichend Platz für den Filmregisseur, den Produzenten sowie sechs weitere Fluggäste und stand zu einem äußerst günstigen Preis zur Verfügung. Unsere Rechtsabteilung setzte sich daraufhin mit den Juristen der Studios in Los Angeles in Verbindung, um die weiteren Vertragsdetails zu besprechen und alle notwendigen Anforderungen an die Maschine und den Flug abzufragen.
DIE DETAILS
Schnelle Antworten: Unser erfahrenes Team präsentierte nur zwei Stunden nach Erhalt der Anfrage eine Lösung, die günstiger war als das Angebot, das dem Studio bereits vorlag, und außerdem ein größeres Flugzeug beinhaltete.
Besondere Extras: Rechtzeitig vor der Reise und auf Anregung der persönlichen Assistenz organisierte unser Film- und Fernsehteam das Catering für den Flug bei einem Restaurant in Verona, in dem der Regisseur und sein Team häufig zu Gast waren.
Persönlicher Service: Unser Kundenbetreuer arbeitete eng mit den Filmstudios und dem Team des Regisseurs zusammen und informierte diese zeitnah über die Anlieferung des Caterings, die Parkposition des Flugzeugs sowie Abflug- und Ankunftszeiten.
MEHR ARTIKEL